top of page

RECON "rooomst" und optimiert die digitale Zusammenarbeit

RECON Europe GmbH in Ebbs errichtet hochwertige Modulgebäude in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Seit einigen Monaten vertraut das Unternehmen auf roooms als zentrale Collaboration-Plattform.


Wie bei vielen Unternehmen, war auch bei RECON die Ausgangssituation mit den gewünschten Anforderungen ähnlich. Man wollte ...

  1. weg von den E-Mails und Checklisten als Excel-Tabellen oder OneNote-Blättern

  2. einfach und transparenter zusammenarbeiten

  3. eine bessere Übersicht bei einzelnen Projekten und Aufgaben erreichen

  4. externe Kunden und Partner unkompliziert mit einbinden


Hier teilen wir mit euch die ersten Erfahrungen und Eindrücke von René Wurzer, Geschäftsführer von RECON:

  • Wir haben uns einige Systeme am Markt angeschaut, aber roooms hat uns von Anfang an überzeugt

  • Sehr praxisnahe Lösung, kein Baukasten mit 1.000 Funktionen, die in der Praxis ohnehin kaum jemand nützt

  • Durch die Erstellung von einzelnen Themen-Räumen, hat sich die Übersichtlichkeit und Transparenz in unseren Projekten stark verbessert

  • Durch die Schnittstelle zu unserem ERP-System (VenDoc) können wir auf unsere Kontakte zurückgreifen und diese bei Bedarf sogar in unsere Projekte integrieren

  • Selbst Essensbestellungen, After-Work und Get-together lassen sich mühelos übers System organisieren

  • Unsere Mitarbeiter haben sich in kürzester Zeit in roooms zurechtgefunden, die Bedienung ist selbsterklärend

  • punkt7 war und ist kompetenter Ansprechpartner in der Nähe, der uns regelmäßig mit wertvollen Erfahrungs-Tipps unterstützt


Lorenz Ritzer (RECON) und Stefan Aschenbrenner (punkt7)

Foto: Peakmedia Marketing GmbH, Mike Giacchino



Wenn auch ihr bei euch im Unternehmen den Wunsch oder Bedarf habt, eure Organisation, Kommunikation und Zusammenarbeit zu optimieren, dann lasst uns mal darüber reden – wir freuen uns.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page